Es gibt sie noch – die hilfsbereiten Menschen, die die Kunst (und die Künstler) unterstützen und fördern, ohne auf den eigenen Nutzen und Vorteil bedacht zu sein. Wir schätzen uns glücklich, einen solchen für uns in Rainer Ramseger, Chef und Inhaber des CITROËN AUTOHAUS RAMSEGER in Altenkirchen-Mammelzen gefunden zu haben.

Künftig wird STRAIGHT von dort mit den notwendigen Fahrzeugen ausgestattet, die wir zum Transport unseres Equipments und zur Anreise zu den Veranstaltungen benötigen. Kein Stress mehr mit Vermietstationen, überzogenen Versicherungsprämien und unverständlichem Kleingedrucktem…. Es ist zum Niederknien, und wir sagen schon mal an dieser Stelle: 1000 Dank, lieber Rainer, das nächste Trucker-Lied, das wir spielen, wird euch gewidmet!

Ab sofort heisst es also: STRAIGHT – driven by CITROËN AUTOHAUS RAMSEGER !