Cymbal Drumkit… Irgendwann kommt (immer) die Zeit, dass einer geht. Dafür kommt dann für gewöhlich ein anderer. So auch dieses Mal.
Zum Oktober 2017 verlässt unser langjähriger Drummer Claudio die Band. Es waren schöne und musikalisch tolle 4 ¾ Jahre mit ihm, der nun leider die Drumsticks bei Straight aus den Händen legt. 

Alles Gute, Claudio und lass Dich hin und wieder mal blicken.
Nachdem er seinerzeit für unseren ursprünglichen Schlagzeuger seit 2013 bei Straight den Takt angegeben hat, wird er nun wieder von demselben Jovan Pencic abgelöst. Da der Kontakt zu unserem ehemaligen Drummer der ersten Stunde nie abriss und er hin und wieder mal in Proben einsprang, konnte das „Taktgeberloch“ schnell gestopft werden.

Den einen verabschiedet Straight mit einem „herzlichen Dankeschön und den anderen begrüßen wir mit „Welcome back“.