Techniker – Sound & Licht

AlexUm die Truppe komplett zu machen, gesellte sich Alexander Roth im Jahr 2014 zur Band, seines Zeichens Soundfriend und Mischpult-Mann. Stets um den guten Ton zur rechten Zeit bemüht, füllte er die lang klaffende Lücke im harmoniebedürftigen Gefüge einer Rockband zu aller Zufriedenheit bestens aus. Wenn er eine Hand frei hat, schiebt Alex auch schon mal die Lichtregler zurecht. Kurzum: der Mann ist für alles zu gebrauchen, und wir sind froh, daß wir ihn haben!

Verena
Verena Maschke ist nicht nur die fröhliche Tochter unseres Bassisten und Gattin von Gitarrist Niklas Maschke, sondern auch unsere höchst willkommene und engagierte Lichter-Fee. Sie sorgt in unserer Blitz- und Donnerabteilung dafür, dass die Musikanten und das Publikum nicht im Dunkeln stehen und hat dem Begriff „Verfolger“ einen ganz neuen Sinn verliehen. Dank ihres kundigen Lichtmixes tendiert die Unfallrate auf unseren Bühnen gen Null. Danke, Verena! 😉

Wenn Not am Mann ist und zusätzliche licht- und tontechnische Expertise benötigt wird, ist Norbert Schlüter zur Stelle (so er die Zeit dazu hat). Er kümmert sich um Problemlösungen und ist vorzugsweise für den Bereich FOH zuständig. Gitarre spielen und trommeln kann er auch noch und ist schon deshalb regelmäßig eine Große Unterstützung für uns alle.


error: Inhalt ist kopiergeschützt.