STRAIGHT auf der Innogy-Bühne, Stadtfest Siegen

Das Stadtfest Siegen am 18. Juni 2017 war für uns – und hoffentlich auch das Publikum – ein super Event. Drei Tage lang war in der Siegener Innenstadt bereits abgefeiert worden, bis sich die Balken bogen. Wir waren dann die letzten, die am Sonntag nachmittag „das Licht ausmachten“. Trotzdem kamen noch einige hundert Neugierige in die Fußgängerzone und hatten ganz offensichtlich mächtig Spaß an unserem Repertoire. Auch sengende Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit konnten die Zuschauer nicht davon abhalten, mit uns das Siegener Stadtfest zu einem gebührenden Ende zu bringen.

Viele kamen noch am Sonntag nachmittag, um mit STRAIGHT das Stadtfest ausklingen zu lassen

STRAIGHT sagt DANKE an alle, die uns sehen und hören wollten – und danke an die unterstützenden Hände, Techniker und Security-Leute vor Ort, die einen hervorragenden Job gemacht haben! Wir sehen uns wieder.

 

Und weil’s so schön war, hier einige Fotos direkt aus den Kameras von PhotogRuffy und Irina Mirja.