f1

Straight sagt „Danke…“

Wie bereits die 1. Fensdorfer Rocknacht, so hat auch das Sequel in 2016 für ein volles Haus und beste Stimmung bei den Zuhörern gesorgt. Die Band Acquire Skill und unsere Wenigkeit (Straight) haben sich ja nun einem sehr ähnlichen Repertoire gewidmet und so einen ganzen Abend lang für beste Laune gesorgt, ohne mit tiefgreifenden Stilbrüchen das auf Rockmusik der 70er und 80er Jahre eingestellte Publikum aus dem Takt zu bringen. In der Pause kam zudem eine von allen Musikern signierte E-Gitarre bei einer „amerikanischen Versteigerung“ unter den Hammer und machte damit eine Zuschauerin glücklich. Die gemeinsame Zugabe beider Bands brachte das Ganze denn auch auf den Punkt und rundete einen unterhaltsamen Abend in jeder Hinsicht ab.

f2

E-Gitarre gewonnen!!!

Der gesamte Erlös aus Eintritt, Getränke- und Essensverkäufen etc. geht in diesem Jahr an die Unnauer Patenschaft e. V. Damit hat die Veranstaltung ihren eigentlichen Zweck voll und ganz erfüllt. Wenn nichts dazwischen kommt, wird es deshalb im nächsten Jahr die 3. Fensdorfer Rocknacht geben. Wir freuen uns drauf!