Jovans > Drumecke <

Wir haben ja erwähnt, dass unser Jovan ein positiv verrückter Spaßvogel ist, der für so manches Schmunzeln bei uns sorgt. Seit er da ist, gibt es in jeder Probe und bei jedem Gig nicht nur auf die Ohren sondern auch was aufs Zwerchfell. Deshalb widmen wir ihm ab sofort eine eigene Seite.
Auf Jovans > Drumecke < finden sich seine besten Sprüche, Anekdoten und Fotos.


Neulich im Proberaum …

… zu Ingo auf seine Frage, ob der Schlagzeuger bitte mal soweit wäre, anzuzählen …

„Bin ich nicht Schlagzeuger, bin ich Fundament“

… zu Verena, die mit Ihrem Bassspiel Jovan in ekstatische Verzückung versetzte …

„Baby, Du hast Groovy“

Fortsetzung folgt …


Herr der Zimbeln – oder Straights ganz eigene Klangschalentherapie

Auf der Seite Musiker haben wir ja bereits geschrieben, dass er ob des Klanges seiner Becken diese grundsätzlich nur mit weißen Handschuhen anfasst. Jedes Staubkorn und jeder Fettfleck wird akribischst vermieden und falls doch ein solcher das schillernde Antlitz der Zimbeln befleckt, wird dieser umgehend weggewischt. Das kann im Proberaum durchaus mal während eines Songs passieren. Jovan tut alles Machbare und Menschenmögliche, dass er und die Band regelmäßig eine optimale, den Körper und Geist befreiende Klangschalentherapie bekommt.


Was im Proberaum klappt, gilt natürlich erst recht beim Gig – wie hier vor dem Auftritt in Wallmenroth.


error: Inhalt ist kopiergeschützt.