Im ersten Quartal 2019 haben wir es auf der Webseite etwas ruhiger zugehen lassen, aber nun geht es wieder los.
Nachdem unserer Sänger uns Ende letzten Jahres verlassen hat, gab es kurzeitige Überlegungen, einen Neuen zu suchen. Schlußendlich haben wir uns aber dazu verständigt, dass wir ohne designierten Frontmann weitermachen. Immerhin haben wir mit Stefan, Niklas sowie Jovan durchaus erfahrene und prägnante Solostimmen und auch Verena ist gesanglich ab und an dabei.

Also mussten erstmal neue Bandfotos her, die wir erfreulicherweise letzte Woche im Proberaum bei ausgelassener Stimmung und Probe erzielt haben.

An neuen Soundfiles arbeiten wir ebenfalls, und wir konnten endlich unsere ersten Gigs in 2019 klar machen. Los geht es im Roadhouse Andernach am 01.06.2019.

Radio Rockland und Keno suchen auch in 2019 wieder die besten Coverbands aus Rheinland Pfalz. STRAIGHT wird ebenfalls wieder dabei sein. Infos über das Wie und Wo des Votings werden in kürze hier veröffentlicht. Also bleibt weiterhin auf unserem „Kanal“.

Keep on Rockin‘
Ingo