Iphone Januar2015 002

Ein voller Erfolg war die 1. Fensdorfer Rocknacht am 24. Januar 2015 im Bürgerhaus Fensdorf. Straight, SIXXL und Decker’s Road Kompanie spielten für rund 200 begeisterte Zuhörer was das Zeug hielt. Gegen 0:30 Uhr wurde dann zur Konserve weitergetanzt, bis gegen 04:00 Uhr in der Frühe die Letzten den Saal gen‘ Heimat verließen.

Sämtliche Erlöse aus Kartenverkäufen, sowie den Getränke- und Essenseinnahmen – immerhin die stattliche Summe von 2.200 Euro – kommen vollständig der Palliativstation des DRK Krankenhauses in Kirchen zu Gute. Veranstalter und Zuhörer waren sich einig: es war ein toller Abend, und es wird im nächsten Jahr wieder eine Fensdorfer Rocknacht geben. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Mitwirkenden für das selbstlose Engagement und freuen uns auf die 2. Fensdorfer Rocknacht.

Benefizkonzert_Fensdorf_2015_neu