Gleich zwei Gigs erwarten uns am kommenden Wochenende.
Schon länger ist bekannt, dass wir in diesem Jahr wieder Teil des Deichstadtfestes in Neuwied sein werden.
So treten wir am Sonntag, den 14.Juli 2019 um 17:00 Uhr auf Bühne 3 auf und möchten gemeinsam mit Euch das diesjährige Jubiläumsfest – immerhin ist es das 40. – feiern.

So., 14. Juli 2019 um 17:00 Uhr
Deichstadtfest Neuwied, Bühne 3

Der zweite oder eigentlich der erste Gig des Wochenendes wird dann unser kurzfristig zugesagter Auftritt am Vortag im Alten Bahnhof in Polch sein. Allen Bandmitgliedern ist gemeinsam, dass wir lieber vor Publikum spielen, als im Proberaum unserem Hobby nachzugehen. Von daher fiel es uns sehr leicht Paul Schuh, dem Veranstalter von TERRA NOVA® AmateurLiveMusicEvents, spontan zuzusagen, nachdem er uns vom Ausfall seiner ursprünglich geplanten Band unterrichtete.

Sa., 13.Juli 2019
Im Alten Bahnhof
Am Bahnhof 5, 56751 Polch

Ihr habt also gleich zweimal die Gelegenheit uns zu sehen und zu hören. An beiden Tagen werden wir unser komplettes Programm zum Besten geben.
Da wir seit diesem Jahr in geänderter Formation ohne designierten Frontmann an den Start gehen, sind wir noch variabler geworden. Immerhin haben wir mit Drummer Jovan, Keyboarder Stefan und Leadgitarre Niklas auch drei exzellente stimmgewaltige Musiker dabei, die einen Frontmann nicht vermissen lassen.