Straight – Keno Rockt 2019

Nachdem im letzten Jahr das Voting zu Rheinland Pfalz besten Coverbands pausierte, geht es in 2019 wieder zur Abstimmung. STRAIGHT ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei, wenn Rockland-Radio zum „Festival der Coverbands“ aufruft: KENO ROCKT! Wir freuen uns über jede Stimme, die ihr uns noch bis zum 26. April 2019 um 23:59 Uhr direkt auf der Keno Rockt-Seite täglich und via Facebook geben könnt. Beide Stimmen zählen!

Die besten acht Bands – gewählt aus über 100 Teilnehmern – spielen beim Keno Rockt Finale am 13. Juni 2019 auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz – ein Mega-Event, bei dem wir gerne dabei wären!

Wie geht es?
Auf der Keno Rockt Voting-Seite nach STRAIGHT suchen und wenn möglich mehrtäglich anklicken und parallel dazu bitte auf der Radio Rockland facebookseite Straight liken.

Also: bitte VOTEN!!