Am Donnerstag, 13.06. trafen wir uns mit sechs weiteren Bands zum rheinland-pfälzischen Coverband-Contest 2019 von Radio Rockland und Keno auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Wir hatten mächtig viel Spass, auf der in einer tollen Kulisse der Festung gelegenen Bühne vor einer Zuhörerschaft von ca. 2500 Leuten zu spielen.

Wie hatte uns Moderator Per Eggers von Rockland Radio angekündigt: „Wer es aus 98 Bands unter die Top 7 schafft, der kann so schei… nicht sein. …“. Dem Applaus zufolge hat das Publikum das wohl genauso gesehen.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen von Rockland, den teilnehmenden Bands und nicht zuletzt beim phantastischen Publikum. Die haben am Ende mit MAM Live (BAP Tributeband) einen würdigen Titelträger als beste Coverband aus Rheinland Pfalz erlebt.

Straight ist stolz, zum erlesenen Kreis der TOP 7 Coverbands zu gehören und wir freuen uns, dass wir mit anderen Bands und Musikern neue Kontakte knüpfen und alte vergessene Konatkte aufleben lassen konnten.

Hier die Impressionen von dem für uns unvergesslichen Event …

Fotos: Volker Bruns, Gabi Henke, Lucky Luxem, Paul Schuh, Torsten Garbe

Straight 2019 - Festung Ehrenbreitstein

Keno Rockt Festival der Coverbands am 13.06.2019 in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein.

« 1 von 2 »