Carsten Breuer 02Seit Oktober 2015 hat Straight einen neuen Frontmann: Carsten Breuer. Der gebürtige Niederländer bedient neben den Lead-Vocals auch Gitarre, Mundharmonika und einige Percussionsinstrumente, was die Chance eröffnet, sich nun endlich einmal intensiver den Santana-Titeln zu widmen. Als „The Voice of Rock“ ist er bereits einem breiteren Publikum im Oberwesterwald und Siegerland bekannt, wo er regelmäßig als Solist die Club- und Festivalbühnen unsicher macht. Jedoch hat er gottlob rechtzeitig realisiert, dass Einzelkämpfer – insbesondere auf Bühnen – regelmäßig der Einsamkeit verfallen, und sich deshalb Straight angeschlossen, was wir unisono für eine ganz außerordentlich gute Idee halten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Gigs im kommenden Jahr und sind uns sicher, dass Carsten euch genauso viel Spaß bereiten wird, wie uns. In diesem Sinne: Willkommen, „Holländer“!